About Bloggystyle

Lebe, Liebe, Lache, genieße gutes Essen und Trinken und lass Deinen Gedanken freien Lauf…

Bloggystyle ist kein Blog der auf ein spezielles Themengebiet begrenzt ist, vielmehr ist es ein Ort, der es mir erlaubt meine Gedanken, meine Freude, meine Sorgen, meinen Ärger loszulassen und all die Eindrücke in Wort und Schrift zu bringen.

Denn Gedanken die Du loslassen kannst, lassen auch Dich los!

Es gibt so viele Dinge die mich bewegen, die mich begeistern, die mich erschrecken, die es in meinen Augen wert sind, dass man darüber spricht. Sei es die Magie eines fremden Ortes auf unserer Erde, der Geschmack von gutem Essen auf der Zunge, die greifbare Emotion, wenn ein Lied Deine Seele berührt… und seien es die Sorgen und Ängste, die Not in unserer Welt, die Trauer und die Wut… hier findet es seinen Raum.

Dankbar bin ich für die wundervollen Menschen in unserem Leben, die wir liebevoll Familie und Freunde nennen dürfen. Es sind vielleicht nicht viele an der Zahl, aber die haben es dafür in sich. Dankbar, darum, weil es doch nicht selbstverständlich ist, dass ein paar der wirklich „guten“ Menschen, die mit dem Herz auf dem rechten Fleck, Teil unseres Lebens sind.

Nicht zuletzt gibt es zwei wundervolle Seelen in meinem Leben, mein Ehemann, Du bist der beste und zweifelsfrei der wundervollste Grund warum das Leben schön ist, und unser Labradoodle Toby – ihr macht mich glücklich, ihr gebt mir Halt und Zuversicht, ihr teilt die hellen und bunten Tage mit mir und ihr haltet mich ganz fest, an den dunklen, trüben Tagen… ihr lebt, liebt und lacht mit mir,

Danke!